2013 in Berlin gegründet, versteht sich Shops2Stay als spezialisierter Sparringspartner im Bereich Customer Relationship Management. Sie hilft StartUps, GrownUps und Corporates bei der Optimierung Ihrer digitalen Kundenbeziehungen: Vom Aufbau neuer, über Ausbau bestehender bis zur Reaktivierung.
Ein ausgeprägter Wille „mit anzupacken“, die Offenheit Wissen und Erfahrungen weiterzugeben und der Wunsch gemeinsam spürbare Erfolge zu erzielen bilden hierbei die Grundmotivation jeder Zusammenarbeit.
Gründer Jörg ist durch seine mehr als 15jährige Erfahrung in unterschiedlichen Stationen anerkannter Experte im Bereich Customer Relationship Management. Er startete seine Karriere in der Marktforschung mit Schwerpunkt Kundenzufriedenheit & -loyalität. Sein weiterer Weg führt in über das klassische Dialogmarketing zum eCommerce. Nach seiner Zeit als Leiter CRM bei einem Online Couponing Anbieter unterstützt er seit 10 Jahren bereits eine Vielzahl an Unternehmen aus den unterschiedlichsten Größenklassen und Branchen im Bereich (Digital) Relationship Management.
Jörg Helferich
Customer Relation Expert
joerg@helferich.io
xing.com/profile/Joerg_Helferich
linkedin.com/in/joerghelferich
Esther ist Spezialistin im Bereich Marktforschung. Seit über 15 Jahren ist sie für Studien unterschiedlichster Branchen wie Mobilität, FMCG, Medien und eCommerce verantwortlich – als externer Projektmanager im Institut sowie als interner Ansprechpartner der betrieblichen Marktforschung. Dabei setzt sie je nach Fragestellung quantitative oder qualitative Methoden ein, programmiert und analysiert auch selber.
Esther Helferich
esther@helferich.io
Research & Insights
xing.com/profile/Esther_Helferich
linkedin.com/in/esther-helferich
solid relationship strategies for your digital success