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Evaluation und Optimierung des bestehenden Customer-Lifecycle-Managements
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Implementierung eines ganzheitlichen Customer-Lifecycle-Managements
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Individuelle CRM Kampagnenkonzeption & -planung
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Konzeption neuer und Optimierung bestehender Kundensegmente & -klassifizierungen
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Evaluation bestehender Reports und KPI Sets im Bereich Relationship Management
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Definition geeigneter Reports und Steuerungsinstrumente
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Evaluation und Optimierung bestehender Infrastrukturen
im Bereich CRM und Marketing Automation / Kampagnenmanagement und Customer Data Platforms
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Unabhängige Unterstützung bei der Auswahl neuer
Marketingtechnologien im Bereich Automation / Kampagnenmanagement und Customer Data Platforms
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Übernahme des gesamten Projektmanagements bei Auswahl
und Einführung
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Auswahl und Steuerung von
Implementierungspartnern
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UX Research:
Analyse, Customer Journey, Usability und Navigation, User Experience, UX-Design für Desktop und Mobile
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Analyse der Customer
Experience der einzelnen Touchpoints und entlang der gesamten Customer Journey
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Generierung von Customer
Insights wie Kaufverhalten, Erfahrungen mit der Marke sowie Einstellungen, Interessen und Bedürfnisse
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Individuelle
Kundenzufriedenheits- und Loyalitätsanalysen um Zielgruppen und Kundenstrukturen besser zu verstehen
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Konzeption und
Durchführung von Befragungen (online oder offline) und Ergebnisanalyse unter Berücksichtigung Ihrer spezifischen Fragestellungen
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Klassische Marktforschung
zur Evaluation Ihrer Marketingkampagnen: Werbe- und Kommunikationsforschung
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Durchführung von individuellen Trainings und Sparring
von inhouse Teams (“Wissenstransfer”)
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Best-Practice-Sharing und gemeinsame Entwicklung von
CRM-Playbooks
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Evaluation bestehender Skillsets und Unterstützung bei
der Organisation und Strukturierung von CRM Bereichen
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Interimsmandate zur intensiven Unterstützung
bestehender Mitarbeiter und Teams
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Unterstützung im Bereich Personalaufbau (kein
“klassisches” Recruitment)